Berichte Dezember 2023

31
Dez

Silvesterlauf Nordenham - Steife Brise da oben!

<Micha> Auf der Suche nach einem Silvesterlauf 2023 fiel die Wahl letztlich auf den gut organisierte, familiären Lauf in Nordenham. Hintergrund war, dass ich nach 4 Jahren Wettkampfpause mal wieder unter Wettkampfbedingungen über 5km laufen wollte als Standortbestimmung nach vier Monaten Grundlagentraining. Frank G., Michi H, hatten sich als Pacemaker über 4:12er Pace bereiterklärt, Nadine H. und Magdalena H. wollten im Windschatten hinterherlaufen. Zudem fand auch der 10km Lauf statt, an dem Antje G., Marcel G und Christian K. an den Start gingen. Wie es war, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen …

05
Dez

Heute kein Bahntraining

Aufgrund der Witterung fällt das Bahntraining heute aus, die Laufbahn wird nicht gefegt/ gereinigt, von daher kein Training! Trainingsplan für die nächsten Wochen aktualisiert.