Berichte Februar 2023

15
Feb

Erlebnis Turnfest - Leichtathletikwettbewerbe

Für die Leichtathletikwettkämpfe im Marschwegstadion am Do., 18.05. und Fr, 19.05. werden noch zahlreiche Helfer*innen gesucht.
Details entnehmt bitte dem Anhang.
Vielleicht möchten auch LSFler mit Startpass an Himmelfahrt bei den Mehrkampfmeisterschaften inklusive Mittelstrecke (1.000 m/2.000 m) oder am Freitag beim Wahlwettkampf inklusive Mittelstrecke (2.000 m/3.000 m) starten?

Weiterlesen …

02
Feb

Im Endspurt zum Ossiloop!

<Heike, Robert> Wer sich jetzt nicht sputet, der muss Zuhause bleiben. Es sind noch wenige Restplätze im Ossiloop-Bus vorhanden, die besetzt werden wollen. Meldet euch an. Wichtig: Haben wir mehr Anmeldungen als Plätze, dann machen wir eine Warteliste auf. Die Erfahrung zeigt, dass am Ende aus verschiedenen Gründen doch noch Plätze frei werden und dann greifen wir auf die Warteliste zu.