Berichte Juli 2019

27
Jul

Bahntraining startet in Herbstvorbereitung

Trotz der laufunfreundlichen Temperaturen beginnt der Herbstblock vom Bahntraining am nächsten Dienstag, Den Plan findet ihr wie gewohnt hier. Bisher läuft die Bahnsaison wirklich gut, wir haben einen sehr hohen Teilnehmerschnitt, einige neue Gesichter dabei, die Stimmung ist ausgezeichnet. Die letzten Wochen haben wir auch mal das gewohnte Bahnterrain verlassen und uns an Koordinationsleitern sowie auf dem Beachvolleyballfeld versucht. In der Sommerpause war es eine willkommene Abwechslung!

Weiterlesen …

14
Jul

Auch 2019: Ein ein perfekter Tag auf Norderney mit "meine Insel Lauf"

<Heike G.> Wie auch im letzten Jahr ist eine kleine Reisegruppe, diesmal bestehend aus Frank Bartsch, Antje Jacobs, Melanie Ruhl, Nina Wessalowski sowie Marthe und Heike Greis am Morgen zum Anleger nach Norddeich gefahren, um sich dann einen schönen Tag auf Norderney zu machen. Welcher, wie es sich eben für eine Reisegruppe des LSF gehört, mit einem Lauf endete.

Weiterlesen …