Berichte Oktober 2022

20
Okt

Oldenburg Marathon startet wieder durch

<Manfred Lan.> Am 16. Oktober fand nach zweijähriger Pause wieder der Oldenburg Marathon statt. Anders als der Name vermuten lässt, wurden alle Strecken zwischen 5 km und dem Marathon angeboten. Zudem gab es einen Halbmarathon-Staffellauf und einen Kinder-Meilenlauf.
Der Marathonlauf selbst stand unter dem Motto: Von Schloss zu Schloss – von Rastede nach Oldenburg

Weiterlesen …

04
Okt

31. Herbstlauf in Ofen

<Manfred Lan. und Jan K.> Am 3. Oktober war es wieder so weit: Der TuS Ofen hatte eingeladen zum 31. Herbstlauf. Bei sehr guten äußeren Bedingungen fanden viele LSF´ler den Weg ins Ammerland, um an der schon traditionellen Laufveranstaltung teilzunehmen. Franz-Josef Lienland wollte es dabei ganz genau wissen und ging sowohl über die 5 km als auch über die 10 km an den Start.

Weiterlesen …