Berichte Juni 2019

23
Jun

Vier Bollerwagen und ein Geburtstag

42 LSF-Starter*innen, davon 20 als Staffelläufer*innen - Doppelsieg der Damenstaffeln - Sieg der Männerstaffel - Dorothee, Niels und Malte laufen in ihren Altersklasse auf Podiumsplätze: Das sind die nackten sportlichen Fakten rund um die LSF-Vereinsfahrt im Jahr 2019. Viel detaillierter hat Dieter diese auf der Seite Wer lief wie aufbereitet.

Weiterlesen …

02
Jun

Brunnenlauf - Vereinspokal verteidigt

Am bisher wärmsten Tag des Jahres waren traditionell zahlreiche LSFler auf den 6,3 und 10km Strecken durchs Eversten Holz unterwegs. Der Pokal für den größten teilnehmenden Verein konnte somit erneut verteidigt werden. Dass bei der Siegerehrung (Foto) nur eine kleine Anzahl (5 von ca. 25) den Pokal entgegen nehmen konnte, sei mit verdientem Besuch von Eiscafé, Biergarten oder Badesee entschuldigt ;-). [Weitere Fotos auf der nächsten Seite]

Weiterlesen …