Berichte März 2023

27
Mär

... Wer hat an der Uhr gedreht? Hannover Marathon 2023

<Antje G.> Trotz der Zeitumstellung am Renntag waren mal wieder einige Aktive des LSF am Start des ADAC-Marathons in Hannover - und mindestens ebenso "pünktlich" im Ziel. Den frühesten Start hatten Maurice und Deike, die über die Marathon - Distanz an den Start gingen.
Im Gegensatz zum Vortag waren die Bedingungen optimal: es war windstill, trocken und nicht zu kalt.

Weiterlesen …

27
Mär

Venloop Halbmarathon

<Sonja K., Nina W., Antje J.> Unsere erste Anmeldung für eine Teilnahme am Venloop erfolgte am 01.08.2019 um 00:00 Uhr. Am 26.03.2023 war es dann endlich soweit. Mit weit über 20.000 Teilnehmenden (Samstag Wanderungen bis Marathon Distanz und Sonntag Läufe bis Halbmarathon Distanz) fieberten wir dem Start entgegen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die ganze Stadt glich einer großen Feier mit unzähligen Musikern und Partywagen. Sehr viele Zuschauer säumten trotz Regen die Strecke und feierten. Einen kleinen Eindruck mit bewegten Bildern findet ihr auf unser Instagram Seite.

Weiterlesen …