Erfolgreicher Saisonauftakt bei der Schleife

von Sascha Jänicke
<Manfred Lanfermann> Mit Michael Helms tollen 2. Gesamtplatz über die 5 km, Dorothee Schmidts 1. Altersklassenplatz und Julia Ilgners 2. Altersklassenplatz, ebenfalls über 5 km und Peter Rings 3. Altersklassenplatz über 11,5 km begann das Jahr 2016 erfolgreich für den LSF. Darüber hinaus ist es uns gelungen, den Mannschaftspokal für den teilnehmerstärksten Verein zu verteidigen. Da die Organisatoren glatt vergessen hatten, den Pokal zu übergeben und erst aufgrund einer Nachfrage von Manfred der Fehler bemerkt wurde, standen für das Siegerfoto nur noch 2 Senioren des Vereins bereit.
 
Weil Michael nicht mehr für ein Foto zur Verfügung stand, sehen wir ihn hier in der Gruppe mit den „Oldenburger Sprintern“, über die die NWZ am 30.12.2015 berichtet hat. Die Laufelite der Stadt Oldenburg um Georg Diettrich und Tammo König trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Training. Links neben Michael steht Andreas Kuhlen, den viele uns u.a. vom Bahntraining her kennen.
 
Die gelaufenen Zeiten können auf folgender Homepage nachgelesen werden: http://hatten.r.mikatiming.de/2016 und natürlich auf der Homepage des LSF unter: http://www.lsf-oldenburg.de/ergebnisse.html
 

Zurück