„Wings for Life“ - Lauf mit Team LSF Oldenburg

von


<Marco> Liebe Lauffreunde, da der interne LSF-Lauf am 08.Mai nicht stattfinden kann, hätte ich eine interessante Alternative: am Sonntag, 09.Mai findet der „Wings for Life“-Lauf statt. Hier wird (virtuell) nicht eine bestimmte Strecke oder Streckenlänge gelaufen, sondern so lange bis einen das (ebenfalls virtuelle) Catcher Car eingeholt hat. Start exakt 13.00 Uhr.
Für die Startgebühr gibt’s keine Medaillen oder T-Shirts, aber man macht die Welt ein klitzekleines Bisschen besser; alle Einnahmen kommen der Rückenmarksforschung zugute und helfen denen, die selber nicht (mehr) laufen können.
Ich habe in der (zum Lauf notwendigen App) ein Team unter unserem Vereinsnamen gegründet und würde mich freuen, wenn einige/viele Vereinsfreunde gemeinsam diesen Lauf laufen würden.
www.wingsforlifeworldrun.com/de

Zurück