Sparda Lauf 2016 Top Platzierungen durch den LSF

von Michael Ibelings

Mannschaftspokal erfolgreich verteidigt

Der LSF konnte beim 15. Oldenburger Sparda-Lauf am 10.9.2016 den Mannschaftspokal erfolgreich verteidigen.Die Einzelergebnisse können hier: https://www.laufmanager.net/Anmeldung/Onlineportal.php?ID=Veranstaltung/Jahr2016/Sparda/&Type=Ergebnis nachgelesen werden. In den Altersklassen wurden viermal der 1. Platz und dreimal der 2. Platz erlaufen. Frank Bartsch wurde dritter der Gesamtwertung beim 12,6 km Oldenburger Berglauf; Axel Felsmann belegt den gleichen Platz über die 10 km.Insgesamt waren 14 LSF´ler am Start.Peter Rings, der aufgrund eines Unfalls noch etwas lädiert ist, hat Manfreds Wunsch entsprochen und für den neuen Gipsverband die Farbe GRÜN gewählt. Der erste Verband war noch in ROT, was für einen LSF´ler natürlich gar nicht geht.

Zurück