Selbstorganisation Bahntraining und Trainingspläne - Treffen am 16.04 im Solero 19Uhr

von

Bezüglich des wieder begonnen Bahntrainings und der noch vakanten Stelle eines entsprechenden Trainers, haben sich einige der letzjährigen schnellen Läufer entschlossen die Zeit zu überbrücken und gemeinsam einen "Notfallplan" zu erarbeiten. Man überlegt wie man das Training der Einzelnen umsetzen und zudem in der Gruppe Spaß haben kann. Auf individuelle Bedürfnisse sollte dabei natürlich Rücksicht genommen werden. Es gibt immer unterschiedlich schnelle Läufer, genauso wie unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Sei es bezüglich der Zielzeiten oder auch der verschiedenen Distanzen der nächsten Wettkämpfe. Der Termin dient der lockeren Abstimmung der Läufer und der gegenseitigen Unterstützung. Wer daran interesse hat, ist eingeladen den Termin im Solero warhzunehmen. Normalerweise ist der monatliche Stammtisch dafür die geeignete Plattform, aber der nächste Stammtischtermin ist leider erst am 06.Mai. Daher dieser außerplanmäßige Termin.

Zurück