Rekordbeteiligung beim 40. Schortenser Straßenlauf

von Antje Jacobs

<Von Manfred L.> Am 31.3.2019 fand der 40. Schortenser Straßenlauf statt. Die Organisatoren freuten sich um die Rekordanzahl von 843 Läuferinnen und Läufer, die in Ziel kamen. Vom LSF waren 15 dabei. Bei sehr guten äußeren Bedingungen konnten sich neun von uns über einen Podestplatz freuen; vier erzielten persönliche Bestzeiten. Horst-Dieter hat wie immer schon am Veranstaltungstag die Ergebnisse auf die Homepage gesetzt. Dort kann alles nachgelesen werden.

Im Anschluss an die Wettkämpfe haben wir bei der traditionellen Tombola noch einmal groß zugeschlagen. Ralf Thater freute sich um einen praktischen Rucksack, Dorothee Schmidt hat nun ein Getränkeset. Den Vogel abgeschossen hat dann Michael Helms. Die ganze Familie kann jetzt ein Wochenende mit einem Cabriolet durch die Gegend fahren.

Zurück