Ossiloop 2017 - jetzt Platz im Shuttlebus sichern

von
Am 2. Mai startet die 36. Auflage des Ossiloops. In diesem Jahr geht es von Bensersiel nach Leer, wo die Tour am 19. Mai endet. LSF Oldenburg organsiert auch in diesem Jahr einen Bus, der im o.g. Zeitraum jeweils dienstags und freitags um 17:00 Uhr von derTheodor-Pekol-Straßein Höhe des rückseitigen Parplatz von aktiv & irmain Richtung Startlosrollt. In der Regel endet die Reise, nachdem der Bus die Starter am Ziel wieder eingesammelt hat, gegen 22:00 Uhr wieder an der Theodor-Pekol-Straße.
Ab sofort können sich Dörloper (die wahren Helden), aber auch gerne Tagesläufer, bei Heike Greis (hgreis@gmx.de) oder bei Robert Sprenger (robert-sprenger@web.de) anmelden. Die Kosten für den Bus stehen zzt. noch nicht fest, dürften sich aber in etwa an den Vorjahrespreisen orientieren (LSF-Mitglieder 55,- €/ Nichtmitglieder 65,-€). Die genauen Kosten werden wir nach Anmeldung bei uns (und Rückmeldung der Busunternehmer) incl. Kontoverbindung nennen.
Wichtig: Die Anmeldung für den Bustransfer ersetzt nicht die Anmeldung für den eigentlichen Lauf beim Ossiloopveranstalter!
Auf einen schönen und entspannten Ossiloop 2017,
Heike & Robert

Zurück