Ossiloop 2022 Mitläufer*innen gesucht!

von Antje Jacobs


<Robert> Die LSF Oldenburg möchten unbedingt noch einen Versuch starten mit euch zusammen den Ossiloop 2022 vor Ort in Ostfriesland zu erleben! Die bisherigen Anmeldungen reichen für ein solches Erlebnis noch nicht aus. Deshalb seien alle die, die den Ossiloop in den vielen, letzten Jahren mitgelaufen und miterlebt und alle die, die den Ossiloop noch nicht kennen, aufgerufen, sich die Chance nicht entgehen zu lassen. Kommt mit!

Wir vom Vorstand wollen euch bei einer Teilnahme unterstützen. Nicht nur mental, sondern in diesen schwierigen Zeiten (Putins Agression verbunden mit hohen Preisen für Rohöl) auch finanziell. Wir haben uns überlegt, die Preise für die Fahrten zu den Startorten und die Rückfahrten von den Zielorten so zu deckeln, das Mitglieder der LSF Oldb. max. 60 Euro und Nichtmitglieder max. 70 Euro zahlen müssen. Jetzt müsst ihr euch nur noch bei uns für den Bus anmelden. Es lohnt sich den Ossiloop in Ostfrieland zu laufen. Alles andere ist langweilig! Anmeldungen unter: ossiloop(at)lsf-oldenburg.de

Das Ossiloop Team um Edzard Wirtjes hat Lockerungen zu einem ersten Schritt Richtung "normalerer Durchführung" veröffentlicht.

Rückblick:

Zurück