Mächtig was los auf der Bahn

von Sascha Jänicke

Mächtig was los auf der Bahn, nicht nur durch die Laufsportfreunde, sondern auch durch die Fußballer des SSV und Läufer eines weiteren Laufvereins. Alle trainierten am vergangenen Dienstag in Wechloy fleißig auf der Tartanbahn. Es kam schon fast zur Staubildung, zumindest die Horde Fußballer wurde zur eigenen Freude öfter etwas ausgebremst, das nahmen die dankend an. Aber Andreas hatte unsere zwanzigköpfige Meute gut im Griff, da wurde nicht geschludert und geschlendert. Für das erste Bahntraining der Saison ging es auch schon ganz schön zur Sache, wie die Unschärfe der Bilder beweist. Auch wenn noch Luft nach oben ist. Aber die Luft für oben wird ja über die nächsten Wochen antrainiert, bei vielen ist das erste Saisonziel der Ossiloop. Von den zeitgleich laufenden Bürgerbuschlern (19:00Uhr am Bürgerbusch) liegt uns kein Bildmaterial vor. Heute ist schon die nächste Gelegenheit um 19:00 Uhr gemeinsam und schnellen Schrittes durch die Gemeinde zu ziehen. Treffpunkt: Bürgerbusch.

Zurück