Fotoimpressionen aus Großenkneten

von Sascha Jänicke

Die tollen Leistungen aller Läuferinnen und Läufer könnt ihr unter der Rubrik „Wer lief wie“ nachlesen. Carlotta Brandt und Noah Pingel gaben beim 450 m Bambini-Lauf ihr Laufdebüt für den Verein. An beide ein herzliches Willkommen!

Über 10 km belegte Axel Schneider einen sehr guten 4. Platz; Thomas Pistoor konnte hier Platz 5 belegen. Claudia Steffen, die im Vorjahr noch gewinnen konnte, musste sich nur einer Läuferin geschlagen geben und wurde 2. über 10 Meilen. Dem wollten Torsten Pingel und Axel Felsmann nicht nachstehen, die die Plätze 2 und 3 belegten.

Es gab insgesamt 6 persönliche Bestzeiten und 13 Podestplätze, davon 7 mal Platz 1. Claudia Steffen, Antje Lachmann und Petra Behrens sowie Torsten Pingel, Axel Felsmann und Klaus Schulz konnten jeweils die Teamwertung über 10 Meilen für sich entscheiden. Die Damen haben sich mit Ihrer Leistung sogar in die ewige Bestenliste auf Platz eins gesetzt.

Insgesamt war unser Auftritt in Großenkneten eine „runde Sache“ und hat allen viel Spaß gemacht.

Zurück