Ein LSF´ler ist immer dabei - Laufbetreuerlehrgang im Juli

von Sascha Jänicke

Ein LSF´ler ist ja bei fast jeder Laufveranstaltung dabei, aber nicht nur da. Auch die druckfrische Lehrgangsbroschüre des Niedersächsischen Leichtathletik-Verbandes darf sich mit einem von uns schmücken. Habt ihr ihn erkannt? Unser Breitensportwart freut sich über seine Ausbildung beim NLV, genauso wie wir. Gut ausgebildete Funktionsträger sind immer gefragt. Daher weisen wir an dieser Stelle ausdrücklich auf den Laufbetreuerkurs in Oldenburg hin.

Axel Schneider (LSF) hat diesen nach Oldenburg, genauer, in die Räumlichkeiten der gemeinnützigen Werkstätten geholt. Neben ihm nehmen auch einige der Werkstätten teil. Wir als Verein wollen es unseren interessierten Läufern auch anbieten an diesem Kurs teilzunehmen. Die Teilnehmerzahl ist aber begrenzt, daher bitte schnellstmöglich bei Sascha melden (mail(at)lsf-oldenburg.de). Der Kurs findet am 26.07.2014 statt und ist eintägig. Die Kursgebühr wird vom Verein übernommen.

http://www.nlv-la.de/index.php?siteid=122

Zurück