Weihnachtsgruß vom Vorstand

von

Liebe Laufsportfreudinnen und Laufsportfreunde,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit Herz und  Engagement für unseren Verein eine tolle Werbung gemacht. Die Präsenz von uns bei den verschiedensten Sportveranstaltungen ist beeindruckend und es macht immer wieder Spaß,  zu sehen, mit wieviel Freude alle dabei sind. Wir helfen wie selbstverständlich bei anderen Veranstaltungen mit, sei es z.B. als Streckenposten oder bei der Verpflegung von  Läuferinnen und Läufer. Der Verein, und das ist immer wieder wichtig zu betonen, lebt von seinen engagierten Mitgliedern. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Dafür einen ganz  herzlichen Dank.

Und unser nächstes großes Treffen steht schon bald an: Die Sandkruger Schleife wird richtig GRÜN werden. Darauf freuen wir uns. Und es ist ein toller Start ins neue Jahr.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vorstand
Antje, Daniel und Manfred

Zurück