Weihnachtsgruß

von Antje Jacobs

 

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Wir haben bewegte Zeiten hinter uns. Das Jahr hatte besondere Herausforderungen für uns alle.

Es ist nun an der Zeit, danke zu sagen.

Wir danken den Vereinsmitgliedern sehr herzlich, die sich in diesem Jahr besonders für uns alle engagiert haben. Nur so war es möglich, auch in 2020 für unsere Mitglieder präsent zu bleiben. Es ist schade, dass nur so wenige gemeinsame Veranstaltungen stattfinden konnten. Denn das Vereinsleben zeichnet den LSF besonders aus und wird von uns allen so geschätzt. Wir haben aber das beste aus der Situation gemacht und darauf können wir gemeinsam ein wenig stolz sein.

Wir danken darüber hinaus für Eure Treue zum Verein. Nur so ist es zu erklären, dass der LSF auch in diesem Jahr entgegen einem allgemeinen Trend weiter gewachsen ist. Wir sind jetzt ein großes Team mit 162 Mitgliedern, die Spaß an unserem Sport und am Verein haben.

Wir wünschen Euch besinnliche Feiertage. Genießt die Zeit mit den Menschen, die euch lieb und wichtig sind. Einschränkungen, die schon jetzt, über die Feiertage und darüber hinaus sicherlich da sein werden, nehmt bitte mit der notwendigen Gelassenheit hin, die uns Sportler ja besonders auszeichnet.

Wir wünschen euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2021!

Antje, Daniel, Manfred und Robert

 

Weihnachtsmarktlauf 2016 - 2019:

Zurück