Weihnachtsgruß

von Antje Jacobs


<Vorstand (Manfred)> Der Vorstand des LSF Oldenburg wünscht all seinen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest mit möglichst viel Raum und Zeit für Ruhe, Harmonie, Besinnlichkeit und einen ganz tollen Übergang in das neue Jahr. Alle eure Wünsche für die kommende Zeit mögen in Erfüllung gehen.

Wir sagen Danke für Gemeinsamkeit und Gemeinschaft und für das Mit- und Füreinander, dass im Verein gelebt wird. Wir danken euch für Euer engagiertes und motiviertes Wirken. Dies ist für unseren Verein sehr wichtig.

Wir können insgesamt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken. Besonders freut es uns, dass wir weitere Mitglieder gewinnen konnten. Das zeigt uns, dass wir ein lebendiger und attraktiver Verein sind.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr beim "Neujahrslauf" Sandkruger Schleife, wo bereits 60 Mitglieder angemeldet sind.

Antje, Manfred, Robert und Sonja

Zurück