Pinnwand und Steckbriefe

von Antje Jacobs

Liebe Laufsportfreunde, da wir leider noch länger auf Laufveranstaltungen und größere Events verzichten müssen, wird es zukünftig weniger auf unser Homepage zu berichten geben. Daher haben wir uns im Homepage Team in Abstimmung mit dem Vorstand zwei neue Bereiche für die Homepage überlegt.

Zum einen eine Pinnwand (Link), dort könnt ihr unkompliziert ein Foto mit ein paar Worten von einem virtuellen Lauf, einer Aktivität in grün-orange, einer schönen Strecke oder was ihr sonst so macht, veröffentlichen, in dem ihr uns eine E-Mail schickt (berichte(at)lsf-oldenburg.de). So kann eine bunt grün-orange Seite entstehen und wir voneinander hören und Anregungen bekommen. Wir sind gespannt und freuen uns auf euren Inhalt. Die neue Pinnwand soll nicht die Berichte ersetzen, diese können natürlich weiterhin an uns geschickt werden.

Zum anderen planen wir Mitglieder-Steckbriefe (Link). Wir stellen in den nächsten Tagen ein Formular zur Verfügung, welches ihr von Themenlauf oder Kohlfahrt kennt. Die Fragen könnt ihr - natürlich freiwillig - ausfüllen und mit einem Foto an uns schicken. Wir werden sie nach und nach veröffentlichen. So können wir uns untereinander auch in diesen Zeiten (noch besser) kennenlernen.

Virtuelle Läufe findet ihr im Veranstaltungskalender. Sollte euch was fehlten, bitte melden.

Auf die Start- und Ergebnismeldung von digitalen Läufen müsst ihr auch nicht verzichten. Nutzt die Formulare oder meldet euch bei Horst-Dieter.

Zurück