LSF sucht neue Trainer*innen

von Antje Jacobs


<Vorstand> Wie einige von euch vielleicht schon wissen, beenden Jana und Simon Zilich sowie Christoph Wöste ihre Trainertätigkeit beim LSF. Jana und Simon werden aus beruflichen Gründen Oldenburg verlassen und Christoph übernimmt eine neue Trainertätigkeit beim VfL in Rastede, seinem Heimatort. Wir wünschen den dreien alles Gute für die private und sportliche Zukunft und bedanken uns für deren Engagement für unseren Verein.

Wir sind daran interessiert, dass auch weiterhin mehrere Trainer*innen mit einer C-Lizenz beim LSF tätig sind. Wer Interesse hat, diese Lizenz erwerben, kann sich gerne an den Vorstand unter vorstand(at)lsf-oldenburg.de wenden. Alles Weitere würden wir dann persönlich mit euch besprechen. Die Kosten für den Erwerb der Lizenz übernimmt selbstverständlich der Verein. Die Trainertätigkeit wird vom Verein vergütet.

Gebt uns bitte auch einen Hinweis, wenn Ihr jemanden kennen solltet, der über eine entsprechende Lizenz verfügt und für uns tätig werden möchte. Wir würden dann direkt den Kontakt aufnehmen.

Zurück