Laufen-Spezial-2021 - Auslosung der Gewinnerinnen und Gewinner

von

<Doro und Friedhelm> Unsere Aktion Laufen-Spezial 2021 ist nun zu Ende. Im Rahmen des LSFiL II wurden die Gewinnerinnen und Gewinner von Susanne ausgelost!

Gewonnen haben Heike, Petra und Sascha! Unseren herzlichen Glückwunsch an die Drei möchten wir mit einem herzlichen Dank an alle verbinden, die sich an der Aktion beteiligt haben!

Es ging darum, Strecken zu sammeln und die Streckendaten allen Interessierten auf unserer Homepage zur Verfügung zu stellen. Auch in Zukunft habt ihr die Möglichkeit Strecken, die ihr besonders schön bzw. interessant findet, an uns zu senden. Sie werden dann von uns aufbereitet und ins Netz gestellt. Alle persönlichen Daten wie Namen, Adressen, Pace etc. werden selbstverständlich vorher entfernt.

Falls ihr Fragen habt, wie das technisch möglich ist, klickt hier. Weiter unten auf der Seite findet ihr eine Beschreibung. Oder fragt uns (runningcup@lsf-oldenburg.de).

Wir hoffen, mit der Zeit eine sehr umfangreiche Sammlung von Strecken zu zusammenzustellen. Interessierte, auch außerhalb des Vereins, können sich so Anregungen für Läufe holen. Und wer weiß, vielleicht können wir die eine oder andere bzw. den einen oder anderen davon überzeugen unserem Verein beizutreten.

Zurück