Feier zum 10. Geburtstag - DANKE

von Antje Jacobs


<Vorstand> DANKE an alle die dabei waren.

Genau 70 Mitglieder haben den 10. LSF Geburtstag zu einem unvergesslichen Abend gemacht.

DJ Micha (unser Bahntrainer), der mit seiner Musik- und Lichtanlage und einem bunten Musikmix dafür sorgte, dass direkt nach Essen und Tombola durchgehend bis weit nach 2 Uhr alter und neuer Zeit getanzt wurde. Und das gemeinsam mit jung und jung gebliebenen Laufsportfreunden.

Christine als Mitglied des Orgateams, die mit vielen Ideen wie Fotobox und Tombola den Abend bereicherte und den Kontakt zum Solero und Beyhan herstellte. Das Solero war nicht nur der Gründungsort für den LSF Oldenburg e.V., sondern auch die perfekte Location für die Feier.

Es wird bestimmt nicht die letzte Feier gewesen sein, so dass beim nächsten Mal auch die teilnehmen können, die am Samstag nicht dabei sein konnten.

Die LSFler haben gezeigt, dass sie nicht nur das Laufen, sondern auch das Feiern nicht verlernt haben.

Fotos von der Feier

 

 

Deko Fotowand 10 Jahre 100 Fotos

 

 

Zurück