Das kohlkaiserliche Königshaus gibt traurig bekannt…

von Sascha Jänicke

 

Liebes Kohlvolk,

schon kurz nach unserer Auszeichnung zu grünkohlgrünen Würden brachte das Corona-Virus unser aller Leben gehörig durcheinander. Egal ob beruflich, privat oder auch sportlich…

Corona hat uns bei vielen Planungen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Auch die Planung einer uns und euch würdigen Kohlfahrt erscheint durch Corona derzeit sehr schwierig. Können wir heute davon ausgehen, im Februar nächsten Jahres das traditionelle LSF-Ereignis klassisch mit euch zu feiern?

Euer gewähltes Dreigestirn hat es sich nicht leicht gemacht. Aber letztlich musste eine Entscheidung her. Da wir heute leider nicht von einer für alle unbeschwerten, sicheren und frei von Auflagen stattfindenden Kohltour ausgehen können, beantragen wir eine Verlängerung unserer ehrenvollen Amtszeit um ein weiteres Jahr. Wir hoffen, ihr alle gönnt eurem kohlkaiserlichen Königshaus ein weiteres Jahr in der wohl sportlichsten Monarchie Oldenburgs, und könnt unter den derzeitigen Umständen unsere Entscheidung verstehen. Die traditionell jährliche Kohltour wird natürlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;-)

Mit royalen Grüßen

König Frank, König Volker und Kaiserin Sunny

 

Zur Erinnerung ein paar Eindrücke von der feucht-feuchten Trohnisierung.

Zurück