Auslandslaufreise 2017 des LSF Oldenburg nach Lissabon - Verbindliche Anmeldung bis zum 4. März 2017

von Sascha Jänicke

Wie ja schon bereits bekannt ist, findet unsere nächste Auslandslaufreise nach Lissabon statt. Die Reise beginnt am Freitag, den 13.10. Die Läufe sind am 15.10. Der Rückflug ist für den 17.10. vorgesehen. Folgende Strecken werden angeboten: M, HM und ein Mini-Marathon (5,5 km). Gisela, Horst-Dieter und Manfred haben sich zusammengesetzt, um die Reise zu planen. Wir werden wahrscheinlich von Hamburg aus mit einem Direktflug in die portugiesische Hauptstadt reisen. Bremen kann auch noch in Betracht kommen, wenn wir dort einen Direktflug finden und die Kosten sich im Rahmen halten. Gegenwärtig liegt der Flughafen Hamburg vorne.

Als Hotel kommt das PESTTANA CR 7 in Betracht.
Hier geht es zur Homepage: http://www.pestanacr7.com/de/hotel/pestana-cr7-lisboa
Der Fußballstar Cristiano Ronaldo (CR 7) von Real Madrid hat hier wohl geschäftliche Interessen.

An Gesamtkosten (Flug, Hotel, An- und Abreise Hamburg oder Bremen) rechnet das Organisationsteam mit ca. 500 €. Die Startgebühren und das Frühstück im Hotel sind in dem Betrag nicht enthalten.

Schon aus logistischen Gründen heraus sollte die Reisegruppe nicht mehr als 20 Personen umfassen. Vereinsmitglieder, die Kölsch-Fraktion und unsere Berliner Außenstelle haben da einen Vorrang.

Um die organisatorischen Dinge voranzutreiben, bitten wir alle, die an dieser tollen Reise teilnehmen möchten, um eine verbindliche Anmeldung bis zum 4. März 2017 per E-Mail an manfred.lanfermann@t-online.de

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Zurück