Wahl NLV-Sportler*innen 2020

von Klaus Hempen

<Manfred Lan.> Es ist wieder soweit! Traditionell führt der NLV Niedersachsen wieder zum Ende des Kalenderjahres das Voting der NLV-Sportler*innen des Jahres 2020 in den Kategorien Frauen, Männer, Nachwuchs weiblich und Nachwuchs männlich durch. Noch bis zum 31. Dezember 2020 könnt ihr einmalig für Eure Favoriten abstimmen!

Das Hauptkriterium für eine Nominierung zum Voting waren in der Vergangenheit immer die internationalen Ergebnisse. In diesem Jahr hat der NLV ausschließlich Leistungen der Freiluftsaison herangezogen, da die Abrechnungswettkämpfe ausschließlich Freiluftwettkämpfe waren. Deshalb findet sich das ein oder andere bekannte Gesicht in diesem Jahr nicht im Voting wieder. Bei den Frauen ist u.a. Ruth Spelmeyer nominiert, die Mitglied des VfL Oldenburg ist.

Hier nun der Link zur Abstimmung: NLV-Sportlerwahl 2020 gestartet.

Zurück