Vorweihnachtsgeschenk - Hochwertige Laufjacken für alle Mitglieder der Laufsportfreunde gratis

von Sascha Jänicke
Moin Laufjackenfreunde, Manfred, Felix, Frank und ich (Vorstand) haben uns heute getroffen und u.a. die Finanzierung der Laufjacken besprochen. Da wir in der Vergangenheit gut gewirtschaftet haben, können wir Euch mitteilen, dass der Verein für alle Laufsportfreunde die kompletten Kosten der Laufjacken übernimmt. Hierzu müsst Ihr uns lediglich bis zum 18.11. eine Email (mail@lsf-oldenburg.de) mit der Wunschgröße schicken. Einige haben gestern den ersten Termin der Anprobe wahrgenommen, für alle anderen biete sich noch die Möglichkeit bei den Themenläufen am 16.11.2015 die Laufjacken anzuprobieren. Pro Mitglied kann nur eine Jacke für kostenlos ausgegeben werden. Es besteht aber die Möglichkeit sich weitere (für sich, Freunde, Verwandte)Jacken zu bestellen. Sandra und Daniel konnten (mit Beflockung) einen sensationellen Preis von 61,00€ (UVP 80,00€) aushandeln. Bisher waren alle von den Jacken hellauf begeistert! Bitte haltet den Termin ein, nur so können wir garatnieren, dass alle in den Genuss der Laufjacken kommen. Schon jetzt vielen Dank an Sandra und Daniel für die tatkräftige Unterstützung! Sportliche Grüße, Der Vorstand - Bild im Bericht weiter unten.

Zurück