Vorletzter Themenlauf durch TUS Eversten (17.2.)

von Sascha Jänicke

Louisa berichtet: "Am letzten Sonntag war der 5. Themenlauf in Eversten. Ursprünglich war es so geplant, dass der Lauftreff Gotham City diesen Lauf organisiert, allerdings kam dann die Anfrage aus Eversten, und der Lauftreff war bereit, diesen Tag abzugeben. Endlich war ich auch wieder dabei und freute mich sehr, dass so viele Läufer dieser Einladung gefolgt sind. Los ging es am Vereinsheim, und die 3 Gruppen (20km, 16, 10 bzw. 12) machten sich pünktlich auf dem Weg an die Hunte. Das Wetter war für uns Läufer ideal, und wir hatten wie immer sehr viel Spaß auf einer neuen, bisher unbekannten Strecke. Die Laufbetreuung sowie die anschließende "Zielverpflegung" war wirklich klasse. In Eversten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Und nun freuen wir uns auf den letzten Themenlauf bei unseren Nachbarn in Ofenerdiek (Sonntag, 3.03.13 um 10.00h).
Die Themenlauf-Serie 2012/2013 wurde bisher super besucht. Von mal zu mal wurden es immer mehr Mitläufer. Über die überaus positiven Feedbacks, die wir bisher erhalten haben, freuen wir uns vom Organisations-Lauftreff ganz besonders. So machen die Vorbereitungen wirklich Spaß, und wir können jetzt schon mitteilen, dass die Themenlauf-Serie auf jeden Fall im nächsten Winter stattfinden wird. Und es gibt auch schon Anfragen von anderen Vereinen, die einen Lauf organisieren wollen (z.B Petersfehn), das ist wirklich ein gutes Zeichen. An dem großen Interesse der Läufer, kann man sehen, dass so eine Themenlauf-Serie in Oldenburg fehlte. Einen Dank dafür an Michael S., der den ersten Themenlauf ins Leben gerufen hat."

Zurück