Vereinslauffahrt nach Löningen - letzte Infos

von Sascha Jänicke

Am Samstag, den 25. Juni 2016 fahren wir zu unserem jährlichen Laufevent nach Löningen zum Remmers Hasetal Marathon. Die pünktliche Abfahrt mit dem Bus ist für alle, die sich bei Manfred angemeldet haben, um 13:45 Uhr.

Wir treffen uns spätestens um 13:35 Uhr beim ZOB. Wer aus welchen Gründen auch immer nicht mitfahren kann oder mit dem eigenen PK anreist, teilt das bitte noch kurz per E-Mail mit: manfred.lanfermann@t-online.de

Das macht die Suche nach „Vermissten“ etwas einfacher.

Angemeldet haben sich 50 Vereinsmitglieder. Das ist eine ganz tolle Beteiligung. Neue Vereinsmitglieder wie Ralf Busch, Veronika Peters, Michael Bannhoff und Antje Jacobs sind auch dabei. Ein herzliches Willkommen im Verein!

Die Rückfahrt ist für 24:00 Uhr vorgesehen.

Noch ein Hinweis: Bitte die Daumen drücken, dass die Fußfallnationalmannschaft als Gruppensieger die Vorrunde abschließt. Dann findet das Achtelfinalspiel am Sonntag, den 26. Juni statt. Wird die Mannschaft Gruppenzweiter, ist das Spiel am Samstag um 15:00 Uhr. Wird der dritte Platz erreicht und ist die Mannschaft dabei unter den vier besten Drittplatzierten, findet die Begegnung entweder am 25. Juni um 18:00 Uhr oder am 26. Juni statt. Den Supergau (Vierter der Gruppe) schließe ich einmal aus.

Zurück