Themenlaufauftakt mit Schnee

von Klaus Hempen

<Klaus H.> Genau genommen war es eher Schneegriesel als Schnee, was vom Himmel auf uns herunterrieselte. Aber nachdem bis vor Kurzem noch T-Shirt und kurze Hose beim Laufen getragen werden konnten, mussten sich ca. 80 Läuferinnen und Läufer heute deutlich wärmer anziehen.

Ab 10 Uhr morgens machten sich insgesamt zehn Laufgruppen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten auf die 5, 10, 15 oder 20 Kilometer langen Strecken. Alle Teilnehmenden kamen wohlbehalten wieder an und im Ziel war bei allen Gruppen ein "Danke für die schöne Laufstrecke" zu hören. Und auch wenn es in diesem Jahr erneut kein richtiges Kuchenbuffet gab, so hatten tolle Helferinnen und Helfer wieder dafür gesagt, dass es neben dem schon obligatorischen alkoholfreiem Warsteiner auch viele kleine Leckereien gab, um die Glykogenspeicher wieder zu füllen.

Das Orga-Team des LSF-Themenlaufs bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlichen bei allen Personen, die dafür gesorgt haben, dass heute ein toller Themenlauf stattfinden konnte.

Und denkt immer daran: Nach dem Themenlauf ist vor dem Themenlauf! Weiter geht's am Sonntag, 11. Dezember, unter dem Motto Dem Hasen nach durch Wechloy.

Zurück