Spinning Event - Ein Knaller!

von Michael Ibelings

Als Abschluss der Bahnsaison hatten sich Katja und Michael etwas ganz besonderes ausgedacht. Nachdem im Sommer schon einmal Beachvolleyball zelebriert wurde, ging es diesesmal auf die Spinningräder ins Benefit, wo Katja als Übungsleiterin ebenfalls aktiv ist. Zu Beginn wurden erstmal die Räder eingestellt, die meisten Läufer waren noch nie auf so einem Spinningrad und so dauerte es etwas bis die Einheit losgehen konnte. Aber dann ging es los!

Unter fetten, krachenden Beats gab Katja Anweisungen, welche Positionen eingenommen werden mussten, um die Berge zu erklimmen, dazu natürlich immer schön im Takt der Musik bleiben! Nach einigen Einstellungen der Wattzahl - immer schön nach rechts drehen -  kam auch jeder so richtig ins Schwitzen. Vor einer stylischen Videoleinwand gab Katja immer wieder Kommandos und trieb die Bahngang zum Ende des Jahres nochmal richtig auf Betriebstemperatur!  Die Feedbacks waren durchweg super, so dass wir dieses Event im neuen Jahr bestimmt wiederholen werden. Vielen Dank an Katja für die tolle sportliche Abwechslung! Auf einem Bild ist übrigens ein Teil der neuen LSF Beachflag zu sehen ...

Zurück