Laufreise nach Amsterdam

von Antje Jacobs


<Marco> Nachdem unsere Laufreise nach Amsterdam bereits zweimal verschoben wurde, soll sie nun (hoffentlich!) stattfinden. Und zwar vom 14. bis zum 18. Oktober 2022. In Amsterdam können der Marathon und ein Halbmarathon gelaufen werden.

Es sind seit unserer ursprünglichen Planung vier, fünf Plätze frei geworden, die wir gerne neu vergeben würden. Wir werden versuchen, die Kosten für die Reise (Hotelunterbringung und Anreise), wie in den vergangenen Jahren auch schon, auf 500,00 EUR p.P. zu deckeln. Die Anmeldung zu den Läufen muss jeder selbst vornehmen. Laut Homepage des Amsterdam Marathon sind für beide Läufe noch Startplätze vorhanden: https://www.tcsamsterdammarathon.eu/registration.

Anfang April werden wir mit der konkreten Hotelsuche und -buchung beginnen. Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen, so könnt Ihr Euch bis dahin bei Jan-Dirk und Marco melden: jan-dirk.sievers(at)gmx.de und marcorschmoldt(at)gmail.com.

Zurück