Laufen am Sonntag

von Felix Levold

Keinen festen Termin haben wir zur Zeit für das gemeinsame Laufen am Sonntag. Das bedeutet natürlich nicht, dass LSFler am Sonntag nur noch faul auf dem Sofa sitzen. Allerdings lässt sich die Terminkoordination verbessern.

Tatsächlich läuft ständig irgendwo irgendwer in der Gegend rum. Nicht immer und alles läßt sich - über Facebook, Login-Bereich oder Ähnliches - koordinieren. Dennoch wollen wir gerne die Gelegenheit nutzen, nach entsprechender Info, dies auf der Website (linke Seite Trainingszeiten) zu veröffentlichen, damit sich weitere Läufer nach Lust und Laune anschließen können.

Also gerne Info zu Startzeit, Startort, geplante Strecke und geplantes Tempo an Berichte@lsf-oldenburg.de.

Sascha, Frank und ich (derzeitiger Verteiler für Berichte@) werden dann möglichst zeitnah die Info ins Netz setzen.

Wenn sich noch ein oder zwei Freiwillige finden, die mindestens gelegentlich bei der Pflege der Website mitwirken wollen, sind diese auch herzlich willkommen. So kompliziert ist es nicht; ich schaffe es jetzt auch. Aber wegen Arbeit, Urlaub, Termine geht nicht immer alles so schnell, wie man es sich wünscht. Da können ein paar flinke Finger sicherlich noch helfen.

Zurück