HAJ-Hannover-Marathon 2015 (Pacemaker gesucht)

von Sascha Jänicke
Pacemaker Gerd Guhl wirbt für Hannover: "Ich weiß ja, die Suche nach Pacemakern für unseren Themenlauf am WE ist gerade erst abgeschlossen (so hoffe ich doch!), da steht bereits ein weiteres Event in den Startlöchern, bei dem ein Pacemaker gesucht wird. Wie in den vergangenen Jahren wurde ich auch für 2015 erneut vom Veranstalter des Hannover-Marathon gebeten, diese überaus ehrenwerte Aufgabe zu übernehmen. Da ich aber definitiv nicht laufen werde, hier nun die Frage: Besteht Interesse an einem Pacemaker-Job am 19.04.2015 in Hannover? (meine Pacezeit in den Vorjahren war 04:00 oder 04:30) Aber auch andere Zeiten sind ggf. noch frei. (03.15 - 05:00) ich würde potentielle Pacer des LSF an den Veranstalter melden. Eine gewisse Erfahrung setze ich voraus. Also ... nur zu, Bewerbungen an mich!!! Alle Pacemaker erhalten: - einen Freistart (die optionale Chipmiete ist darin nicht enthalten.) - Veranstaltungsshirt - spezielles Pacemakershirt - Gutschein für die Pasta Party am Samstagnachmittag - Startnummernband zur Befestigung des Luftballons und einen Luftballon!"

Zurück