Grillen der Privatiers (Ruheständler) des LSF

von Sascha Jänicke

Am 9. Mai fand auf Einladung von Werner Lippert und Manfred Lanfermann eine Grillfeier aller berufsuntätigen LSF´er statt. Diese Gruppe umfasst mittlerweile 14 Personen. Nur Klemens Blömer, der anderweitig in Deutschland unterwegs ist, konnte an dem Treffen nicht teilnehmen. Um 17:00 Uhr ging es in Manfred´s Garten los. Aufgrund des dann doch guten Wetters konnte die Bierzeltgarnitur, die im Wohnzimmer stand, auf die Terrasse gestellt werden. Da kam dann auch das richtige Grillfeeling auf. Es gab anregende Gespräche und die eine oder andere Anekdote wurde zum besten gegeben. Dabei waren Dagmar, Alfons, Peter R., Horst-Dieter, Peter B., Michael B., Andreas G.K., Andreas P., German, Franz-Josef und Manfred M.

Aufgrund der tollen Resonanz hat Alfons spontan die Truppe zum Golfen und Grillen nach Hatten in den dortigen Golfclub eingeladen. Alfons ist begeisterter Golfer (Handicap 17,3 mit Tendenz auf unter 10!) und will uns Oldies in die Geheimnisse seines Sports einweisen.

 

Zurück