Es ist, was es ist: Der Winter.

von Felix Levold

Unübersehbar stecken wir schon tief in dieser besonderen Jahreszeit, die sich durch einen Überschuss an Schlafhormonen und einen Mangel an Licht auszeichnet.

Dass diese Zeit für Läufer dennoch ein ganz besonderes Vergnügen sein kann, zeigt nicht nur die rege Beteiligung an den Themenläufen - sondern ergibt sich quasi von selbst für jeden Moment, den wir in Laufschuhen in und an der frischen Luft entweder allein oder gemeinsam im Lauftreff verbringen.

In diesem Sinne freue ich mich auf den und die kommenden Sonntagstermine, um hier genau das zu tun, was in jedem Läuferbuch empfohlen wird: Grundlagenausdauer für die kommenden Saison schaffen ...

NEIN, in diesem Sinne freue ich mich auf den und die kommenden Sonntagstermine, um hier eine wunderbare Jahreszeit zu erleben, die uns als Läufer fordert und uns spüren lässt, worum es eigentlich geht.

Zurück