Endlich wieder ein Themenlauf!

von

<Veronika K.> Nach einer langen Abstinenz von gemeinsamen Laufmöglichkeiten haben sich am Sonntag, 21. November 2021 schätzungsweise 70 Läuferinnen und Läufer an dem bekannten Startplatz bei den Gemeinnützigen Werkstätten e.V. zum Themenlauf der Gemeinnützigen Werkstätten und der LSF Oldenburg eingefunden.

Bei herrlichem Sonnenschein gab es um Punkt 10 Uhr das „GO“ zum Start. Und aufgrund des breiten Streckenangebotes zwischen 5 und 20km, sowie Paces zwischen 5:45 und 8:00 war für jeden etwas Passendes dabei.

Leider musste dieses Jahr aus bekannten Gründen am Ende auf das Kuchenbuffet verzichtet werden, jedoch wurden alle Läufer mit ordentlichem Willkommensjubel und einem alkoholfreien Warsteiner im Ziel begrüßt. Es folgten entspannte Dehnübungen in den entsprechenden Gruppen und natürlich ein Klönschnack unter freiem Himmel.

Unser Dank gilt, wie auch schon live vor Ort kundgetan, allen Mitlaufenden, den Laufbegleitenden, den Gemeinnützigen Werkstätten e. V. und dem Orga Team.

Wir hatten trotz der etwas einschränkenden Corona Maßnahmen einen schönen gemeinsamen Laufvormittag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei weiteren Themenläufen.

Zurück