Durchführbarkeit LSF-Themenlauf

von

<Themenlauf-Orga> Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen erlaubt es uns, unter Einhaltung der gültigen Bestimmungen einen Themenlauf durchzuführen. Geplant ist dieser für Sonntag, 21. November 2021. Allerdings stellt sich die Frage, ob wir einen Lauf überhaupt durchführen wollen und können.

Die Organisatoren des LSF-Themenlaufes führen daher vorab eine Mitgliederbefragung durch, ob eine Durchführung überhaupt eine Mehrheit findet und es zudem auch eine ausreichende Anzahl auf Laufbegleiterinnen und Laufbegleiter gibt. Daher bitten wir alle LSF-Vereinsmitglieder an dieser Umfrage teilzunehmen: Umfrage LSF-Themenlauf.

Bitte sende uns deine Antwort bis Sonntag, 10. Oktober 2021. Bitte sende uns deine Rückmeldung unbedingt auch, wenn du gegen die Durchführung eines LSF-Themenlaufs bist oder "nur" mitlaufen möchtest. Die Themenlauf-Organisatoren bedanken sich im Voraus für deine Unterstützung!

Weitere Informationen zu den geplanten Themenläufen in diesem Herbst und Winter sind hier zu finden: Oldenburger Themenläufe.

Zurück