Kohltour 2015 wird in die Vereinsgeschichte eingehen

von

Als erste Kohlkaiserliche Kohltour wird die des Jahres 2015 in die Vereinsanalen eingehen, als natürlich erste und beste Kohlfahrt. Beste vor allem weil Erste, aber weil sie auch richtig gut war. Wenn es eine Wiederholung geben wird, dann war es eine gute Kohlour. Auch wenn wir den neu gekürten Kaiser fast auch schon im Festsaal enttrohnten. Bei der guten Stimmung wollte man ihn gleich einmal ordentlich hochleben lassen, doch wussten nicht alle Beteiligten, dass die hinteren Fußbeifasser nicht unbedingt am schnellsten und höchsten aggieren müssen. Aber Robert konnte sich an sein Amt krallen und ist nicht aus luftiger Höhe vom Trohn gefallen. Somit gib es den ersten offiziellen Kohlkaiser überhaupt, wieder aus Oldenburg entstanden, wie die Kohltour ansich Anfang des 19Jahrhunderts. Vater des Erfolges ist Renke, der die erste Kohltour ins Leben rief und sich tatkräftig durch den Vereinspräsidenten Sascha und auch durch Olaf S. unterstützen ließ.

Zurück