Fristverlängerung - Auslandslaufreise 2015 - the winner is madrid

von Sascha Jänicke
Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde, Damas y Saballeros, nach erfolgter Abstimmung steht nunmehr das Endergebnis fest. Gewonnen hat mit weitem Vorsprung die spanische Hauptstadt Madrid. Felicitiaciones! Von den Vereinsmitgliedern haben Madrid 17, Salzburg 8 und Bergen 7 Stimmen erhalten. Addiert man die abgegebenen Stimmen unserer Gastläuferinnen und -läufer dazu, ist das Ergebnis noch klarer: Madrid: 25, Bergen: 9 und Salzburg: 8
Wir finden, das Madrid ein würdiger Sieger ist. Im letzten Jahr musste sich Madrid ja noch Edinburgh geschlagen geben. Es geht jetzt die spanische Sonne. Die Höchsttemperatur liegt Ende April bei ca. 20 °. Nach Edinburgh (mit viel Regen) im hohen Norden Europas findet der Lauf 1.728,19 km südlicher statt. Die Laufreise ist geplant von Freitag, den 24. April bis Dienstag, den 28. April 2015.
Damit die Reise weiter organisiert werden kann, bitten wir bis zum 7. Oktober 2014 um eine verbindliche Anmeldung per Email an manfred.lanfermann@t-online.de. Dann können die Flüge und das Hotel gebucht werden. Gisela, Horst-Dieter und ich freuen uns auf eure vielen Anmeldungen! Muchos saludos!
Es wäre schön, wenn sich noch Freiwillige bereit finden, sich an der Orga zu beteiligen. Gisela und Olaf haben bereits zugesagt. Horst-Dieter wird als Finanzchef fungieren.

Zurück