Anfänger- und Wiedereinsteigerkurs

von Klaus Hempen

<Friedhelm F., Manfred Lam.> Aufgepasst! An alle, die es nochmal wissen wollen! Für Anfänger und Wiedereinsteiger gibt es das Angebot, ab Januar sich auf 5 km hoch zu trainieren. Losgehen soll es Dienstag, 09. Januar 2024, um 18:30 mit einer Kennenlernrunde im "Solero" (Alexanderstraße 39a, 26121 Oldenburg). Dort werden wir den Kurs mit allen Details besprechen und natürlich auch eure Fragen beantworten.

Dienstag, 16. Januar 2024, geht’s dann am Bürgerbusch - von uns liebevoll BB genannt - so richtig los. Bis zum 10. März treffen wir uns zehnmal am BB; jede Woche stets zur gleichen Zeit. Wie oben bereits erwähnt, ist es das Zie,l 5 km am Stück laufen zu können. Das Tempo ist dabei gar nicht entscheidend. Manfred Lam. wird den Kurs mit tatkräftiger Unterstützung von Lauftreffbetreuerinnen und  Lauftreffbetreuern leiten.

Der Kurs ist für LSF-Mitglieder kostenlos! Für Nichtmitglieder wird ein Beitrag von 50,- € erhoben.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen im Vorfeld wendet euch gerne an die Breitensportwarte Manfred Lammers oder Friedhelm Frerichs (laufkurse@lsf-oldenburg.de).

Anmeldung

Was ist die Summe aus 8 und 5?

Alle Felder mit * sind Pflichtfelder.

Zurück