Berichte November 2021

22
Nov

Endlich wieder ein Themenlauf!

<Veronika K.> Nach einer langen Abstinenz von gemeinsamen Laufmöglichkeiten haben sich am Sonntag, 21. November 2021 schätzungsweise 70 Läuferinnen und Läufer an dem bekannten Startplatz bei den Gemeinnützigen Werkstätten e.V. zum Themenlauf der Gemeinnützigen Werkstätten und der LSF Oldenburg eingefunden. Bei herrlichem Sonnenschein gab es um Punkt 10 Uhr das „GO“ zum Start.

Weiterlesen …

17
Nov

Wenn ich die Seen seh, brauch ich kein Meer mehr

<Themenlauf-Orga> Sonntag, 21. November, ist es endlich wieder soweit! Dann starten auf dem Gelände der Gemeinnützigen Werkstätten (Baumschulenweg 13, 26127 Oldenburg) ab 10:00 Uhr die einzelnen Laufgruppen in unseren diesjährigen Themenlauf. Aber leider wird auch in diesem Jahr einiges anders sein als in früheren Jahren.

Weiterlesen …