Gelungener Auftakt der Themenlaufsaison

von Klaus Hempen

<Veronika K.> Ein gelungener Themenlaufauftakt durch den LSF Oldenburg und endlich wieder ein Themenlauf ohne Einschränkungen: Am Sonntag, den 26. November, haben sich schätzungsweise 100 Läuferinnen und Läufer an dem bekannten Startplatz bei den Gemeinnützigen Werkstätten e. V. zum Themenlauf der Gemeinnützigen Werkstätten und der LSF Oldenburg eingefunden.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es um Punkt 10 Uhr das „GO“ zum Start. Aufgrund des breiten Streckenangebotes zwischen 5 und 20km, sowie Paces zwischen 5:15 und 6:45 war für jeden etwas Passendes dabei.

Dieses Jahr konnte der gemeinsame Themenlauf mit einem herrlichen Kuchenbuffet und einem gemeinsamen Klönschnack in den Räumlichkeiten der Gemeinnützigen Werkstätten beendet werden. Unser Dank gilt, wie schon vor Ort live kundgetan, besonders der lieben Bewirtung durch die Gemeinnützigen Werkstätten e. V., den Laufbegleitenden, allen Mitlaufenden, den Kuchenspendenden und zuletzt dem Orga Team, das sich seit Monaten regelmäßig zusammengetan hat, um einen erfolgreichen Themenlauf des LSF Oldenburg zu organisieren.

Eine Übersicht über alle Oldenburger Themenläufe der Saison 2023/234 ist auf der Seite Themenläufe 2023/24 zu finden. Dort gibt es auch viel Wissenswertes über die Philosophie der Oldenburger Themenläufe zu lesen.

Zurück